Treffen der Mitglieder der Altersabteilungen auf Kreisebene

Am 15.10.2022 trafen sich die Alterskameradinnen und Alterskammeraden der Freiwilligen Feuerwehren des Landkreises Osterholz nach langer coronabedingter Pause wieder zum traditionellen Kaffeeklatsch. Der stellvertretende Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Osterholz e.V.  Pascal Radon konnte 114 Feuerwehrangehörige sowie Ehrenkreisbrandmeister Heinrich Blanke und Ehrenmitglied Jan-Peter Blanke begrüßen. Ebenso waren mehrere Vorstandsmitglieder und zwei Gemeindebrandmeister erschienen. Der stellvertretende Kreisbrandmeister Jörg Laude berichtete von Aktivitäten der Kreisfeuerwehr und der stellvertretende Verbandsvorsitzende berichtet über die Arbeit des Kreisfeuerwehrverbandes.

Das Treffen fand im Altdeutschen Haus in Holst-Oldendorf statt und wurde durch den leckeren Kuchen aus eigener Herstellung abgerundet. Die Kameradinnen und Kameraden hatten sich teilweise lange nicht gesehen und haben den Nachmittag mit vielen Gesprächen verbracht. Alle freuen sich auf das nächste Treffen in zwei Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner